Kartoffelernte 2024

Kartoffelernte 2024

Dieses Jahr soll es wieder klappen. Wir wollen mit Euch Kartoffeln ernten. Die eigentliche Ernte ist dann zwar bereits vorbei aber es bleiben immer noch Kartoffel auf den Feldern liegen. Diese holen wir uns :)

Wann:   21.09.2024 um 11.00 Uhr

 

Achtung: Dieses Jahr sammeln wir am

Schultenhof

Schultenhof 119
58256 Ennepetal

 

(von der L418 in die Straße Friedfeld und dann  kurz hinter der Siedlung Heide)

Das Sammeln ist kostenfrei. Der Schultenhof freut sich aber sicher über einen kleinen Einkauf im Hofladen.

Wir wollen aus den Kartoffeln gerne mit vielen helfenden Händen eine leckere Kartoffelsuppe kochen, die wir beim Erntedankfest am 6.10.2024 gemeinsam essen (Einladung zum Kochen folgt).

Wer das nicht möchte, kann seine Kartoffeln auch gerne mit nach Hause nehmen!

Zurück zur Newsübersicht