UNSERE JUGEND


Kinder und Jugendliche sind nicht nur die Zukunft der Gemeinde. Wir glauben, dass die Gemeinde auch eine Zukunft für die Jugendlichen sein kann. Dazu bietet unsere Gemeinde ein attraktives Programm für Kinder und Jugendliche an.

Du suchst Anschluss an Leute, die die gleichen Interessen haben wie Du?
Dann schaue Dich hier auf diesen Seiten um.

 

 

Liebe Gemeinde,

ich bin Jennifer Anna Matysik, mein Rufname ist Jenni und ich bin glückliche Mutter von zwei Kindern. Mir bereitet die Arbeit mit Kindern und Jugendlichen sehr viel Freude, daher ist es mir eine besondere Ehre in der Gemeinde die Jugendleiterin sein zu dürfen. Wir treffen uns einmal in der Woche, jeden Dienstag um 18 Uhr im Jugendraum Beyenburg. Wir kochen, spielen Spiele, quizzen oder werden sportlich aktiv, wie z.B. Basketball oder Fußball spielen oder auch mal eine Fahrradtour. Natürlich sitzen wir auch mal gemütlich und chillen und quatschen ne Runde zusammen. Öfters organisieren wir zusammen am Wochenende eine gemeinsame Movie Night wo wir zusammen Filme bis zum Abwinken schauen. Bei all den Aktionen wollen wir auch unseren Glauben leben, einbringen und wachsen lassen.

Die Gemeinde, euch Kids, unsere Gemeinschaft zu unterstützen ist mir eine Herzensangelegenheit. Gemeinsam Zeit verbringen, sich austauschen, diskutieren, lachen oder auch mal ärgern oder traurig sein, ja das alles gehört auch dazu.

Ich würde mich freuen, wenn auch du ein Teil der Gemeinschaft bist und mit uns Zeit verbringen magst.

Wir freuen uns auf dich

Jenni

Die Jugendleiterin unserer Gemeinde wird komplett durch Spenden finanziert.
Möchten Sie unsere Jugendarbeit fördern?

Dann sprechen Sie uns an. Vielen Dank!

Pfarrer Kai Berger

Tel. 61002

kai.berger@ekir.de

Pfarrer Kai Berger
Pfarrer Kai Berger