UNSERE JUGEND

Kinder und Jugendliche sind nicht nur die Zukunft der Gemeinde. Wir glauben, dass die Gemeinde auch eine Zukunft für die Jugendlichen sein kann. Dazu bietet unsere Gemeinde ein attraktives Programm für Kinder und Jugendliche an. Dieses wird weitgehend von Jugendlichen gestaltet.

Du suchst Anschluss an Leute, die die gleichen Interessen haben wie Du?
Dann schaue Dich hier auf diesen Seiten um.

Liebe Gemeinde,

Hallo, mein Name ist Finn Berger. Ich bin 21 Jahre alt, mache eine Lehre als Tischler in Radevormwald und bin seit Anfang des Jahres der neue Jugendleiter.

Ich habe Freude daran, mit Jugendlichen Zeit zu verbringen, gemeinsame Projekte zu planen und über den Glauben ins Gespräch zu kommen. Dazu beschäftigen wir uns z.B. mit Bibelstellen und christlichen Texten aus der Mappe „Steps- Offline“, die wir für alle angeschafft haben.

Bei unseren wöchentlichen Treffen am Dienstagabend haben wir viel Spaß, spielen viele Spiele zusammen und essen gerne gemeinsam. Besonders beliebt sind Crêpes mit möglichst viel Nutella und immer gerne auch Pizza.

Wir freuen uns auf gemeinsame Aktionen, wie Beteiligungen an Gottesdiensten und natürlich unsere Schwedenfreizeit, auf die wir mit 18 Jugendlichen fahren.

Danke für alle Unterstützung und Gebete,

viele Grüße
Finn Berger

Der Jugendleiter unserer Gemeinde wird komplett durch Spenden finanziert.
Möchten Sie unsere Jugendarbeit fördern?

Dann sprechen Sie uns an. Vielen Dank!

Pfarrer Kai Berger

kai.berger@ekir.de